TS - 410 mit Apple Tv verbinden?

  • Hallo Leute....


    Ich hab mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.... möchte mein Nas mit dem Apple Tv verbinden.
    Wie stell ich das am besten an? und was muß man dabei beachten..... :?:

  • Die Frage ist doch, was willst du damit machen?


    Verbinden geht einfach. NAS ins Netz, AppleTV ins Netz. Schon sind sie verbunden. ;)


    Ich glaube ja eher, dass du den NAS als Storage für deine Filme verwenden willst. Oder was willst du mit dem NAS machen?

  • Ja richtig... ich hätte mehr dazu schreiben sollen :thumb:


    Also ich will meine ganze Multimedia darüber laufen lassen und wenn es geht auch die Dateien von Itunes....


    Was mir persönlich am Herzen liegt ist ja die Cover Ansicht bei Apple Tv, würde ich gern beibehalten...


    und das Ganze ohne das MacBook Pro an zu haben.. hoffe du weißt was ich meine... es ist schwer es zu beschreiben :?


    Gruß Frechdachs