Vor dem ersten Einsatz - Firmware...

  • Hallo,


    demnächst kommt mein t109II . Ich wollte, bevor ich es in Betrieb nehme, ein Firmware-Update machen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich alle verfügbaren firmware-updates der Reihe nach installieren soll, oder ob das aktuellste ausreicht. Vielleicht weiß jemand Rat?


    gruß lynkeus

  • warum eine 109 II? das ding is veraltet! ich versteh das jetz echt nich! die 109 is n auslaufmodell! Restposten! die unterstützt garnicht alle features die Aktuellen Geräte!


    Echt unsinn sowas zu kaufen!


    auf jeden fall reicht es wenn du die aktuelle firmware drauf machen, mehr brauchst du nicht! Ich würde mir eventuell überlegen die 109 gegen ne 110 oder 119 auszutauschen!
    die 119 ist einfach um einiges schneller und der Webserver und alles einfach etwas solider!


    nunja, aber wirst du ja sehn!


    Gruß Neo

  • :) Bitteschön, ich weiss der Preis is dann ein stück "happiger" aber glaub mir, du wärst damit nicht froh geworden! Finde ich gut das du gleich zum neuen aktuellen Modell gegriffen hast!


    Ich hatte ne 109er, hätte es damals schon die 119er gegeben hätte ich gleich diese gekauft und wäre vll nie bei meiner 509 gelandet! wer weiss aba das is alles nur Philosphie... Fakt ist, die 119 is echt top! Bei Fragen Kannst dich gern wieder melden!


    Gruß Neo