LOB FÜR DIESEN SUPPORT

  • Liebe Admins und liebe Mitglieder,


    ich mächte mich ganz Lieb für den Super Support bedanken.


    Dieses Forum sprengt nach meiner Meinung jedes Level und macht die Produke von Qnap zu den Besten auf dem Deutschen Markt.


    Das Produkt ist immer so Gut wie der Support und der ist hier einfach Großartig.


    Besonderen Dank gilt hier Terz und Christian, da mich diese Beiden supportet haben.


    Vielen Dank..


    Und wieder ein glücklicher Qnapbesitzer


    Liebe Grüße aus Prag.


    Maik

  • Hallo Maik,


    super lieben Dank für deine netten Worte. Das geht wirklich runter wie Oel!
    Sowas solltest du mal direkt an Qnap schreiben das die auch das positive Feedback mitbekommen!


    mfg
    Christian

  • Zitat von "christian"

    Hallo Maik,


    super lieben Dank für deine netten Worte. Das geht wirklich runter wie Oel!
    Sowas solltest du mal direkt an Qnap schreiben das die auch das positive Feedback mitbekommen!


    mfg
    Christian



    So das ist von mir an qnap gegangen.