Kompatibilität: WD20EVDS

  • Moin Qnappers,
    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der WD20EVDS (WD AV-GP)HDD? Würde mich sehr interessieren, da das Dingen wohl sogar für 24/7 Betrieb geeignet sein soll.


    Gruß
    Silvio

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Aussagekräftige Überschrift, Thema editiert, siehe Forenregeln

  • Im Polnischen und Englischen Forum angefragt, jedoch bisher keine Ergebnisse.
    Da hilft nur selbst testen oder eine HDD aus der Kompatibilitätsliste nehmen.


    Grüsse, David.


    p.s.: Bitte wähle ein das NAS in Deinem Profil aus. Wenn es dazu änderungen gibt, und eventuell sich da jemand dran draut, heisst es noch nicht, dass es bei Dir läuft, da kein NAS im Profil. ;)

  • Ich hab noch kein NAS, David(musste aber im englischen Forum schon eine bei der Registrierung angeben :D). Da meine Gepäckmöglichkeiten aber beschränkt sind(ich muss das Ding entweder teuer in Russland kaufen oder von DE mit rübernehmen!), liebäugel ich "übergangsweise" mit einer 110er, welche ich mit einer großen "sicheren" Platte ausstatten wollte(hinten dran noch eine von meinen 320gb USB Seagate Platten als Backup, reicht erstmal!). Im englischen Qnap hab ich jetzt auch schonmal gefragt, aber bisher auch noch keine Antwort :(. Es wäre halt eine günstige Alternative zu Einer der anderen 2tb HDDs, welche für 24/7 ausgelegt sind.
    Keine Angst, mein NAS soll jetzt nich durchbuckeln(geschätzt vielleicht 12-16h am Tag), aber ich fühl mich schon ein wenig sicherer mit solch einer 24/7 Platte ;)
    Im polnischen Qnap Forum versteh ich nichts ;). Wenn Dir dort etwas auffällt, sag bitte Bescheid.


    Gruß
    Silvio

  • Hi Silvio,


    ich glabe, dass es da nicht wirklich mehr weiter geht... Die Beiträge sind aus Mitte 09 und seitdem gab es keine Änderungen mehr.
    Angeblich haben es ja da 2 Leute geschafft (TS-409), ich würde es allerdings lassen, da man nicht weiss, wie stabil das läuft, oder ob die User in einem nächsten Thema wieder die Platten ausgetauscht haben, etc.


    Iss halt nix rundes. Festplatten, die Supported werden gibt es ja auch wie Sand am Meer. ;)


    Grüsse, David