Themes

  • Salve


    Ich hoffe, das Thema paßt hier herein, wenn nicht bitte ich um eine Verschiebung ins richtige Forum! Folgendes, ich habe einen TS 209 II (spiele mich mit der Anschaffung eines TS-439U) bei mir zu Hause stehen und habe nach fast einem Jahr Betrieb im Zuge einer Umstellung entdeckt das es ein neues Update gibt. Ich habe daher von 2.1.2 Build 081113 auf Version 3.1.0 Build 0708T upgedated und war wegen des neuen Themes etwas überrascht. Schaut um einiges besser aus, leider etwas sehr Nvidialastig was eigentlich schon fast selbst ein Grund wäre wieder Downzugraden. Sorry, aber Nvidia Grau/Grün geht mal gar nicht..... (


    Daher mal die Frage, gibt es andere Themes, gibt es die Möglichkeit das selbst zu ändern bzw. gibts da irgendwelche Anleitungen?

  • Moin,


    ganz unten rechts in der Ecke versteckt sich die Auswahl für


    • Qnap Classic
    • Olive green
    • Sky Blue


    Sky Blue sollte dann schon nicht mehr "Nvidia" lastig erscheinen wobei den meisten Nutzern die Farbe egal sein sollte denn es handelt immer noch nur um die Administrationsoberfläche ;)


    Christian

  • Salve


    Aha....okay, Danke! Das sieht man nämlich wirklich nicht! Ich kapier nicht wieso man ein Theme nicht unter den Admineinstellungen reinmacht.


    Zitat

    wobei den meisten Nutzern die Farbe egal sein sollte denn es handelt immer noch nur um die Administrationsoberfläche


    Gut, das ich mich nicht zu den "meisten" Nutzern zähle ;)


    Gibt es eine Anleitung für die Themes, bzw. wie man die Themes reinmacht? Gibts noch andere Themes?

  • Hi,


    ich denke es müsste damit getan sein die vorhandenen Dateien in

    Code
    /home/httpd/ajax_obj/images

    mit neuen zu ersetzen oder neue zu erstellen und mit im selben Verzeichnis abzulegen.
    Wenn das geschafft ist kann man mit Sicherheit noch eine weitere Auswahl zum Drop Down Menü hinzufügen.


    Gruß
    Christian

  • Salve


    Okay, mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.... ;) Aber schade das man das nicht über ein Adminmenü regeln kann!
    Danke! :thumb: