Überwachungskamera für TS-239

  • Hallo Gemeinde!


    Ich bin ja schon ein bisschen Stolz, meine ts-239 zu besitzen :) ...


    Also ein neues Projekt:
    Jetzt möchte ich eine Webcam in mein LAN integrieren und natürlich das Bild auf meinen Blog (liegt auch auf meiner ts-239) legen.
    So weit so gut.


    Ich bitte Euch mal eine Kaufempfehlung auszusprechen. Soll natürlich möglichst wenig kosten. Ich habe auch schon die kompatiblen Modelle teilweise gecheckt. Aber vielleicht gibts hier ja einen Cam Experten..?!


    Die Cam sollte können:


    - kompatibel zu ts-239 :o
    - Indoor / (Outdoor) wenn signifikanter Unterschied nur Indoor
    - Wlan: das Bild per Wlan Verbindung zum Switch, oder am besten als Wlan Dongle am QNap, übertragen(?!)
    - Farbbild :o
    - klein sollte sie sein
    - Videos sollten auf ts abspeicherbar sein (ist aber sicher keine Voraussetzung für Cam..?)


    So und nun zaubert mir mal ein günstiges und vor allem - kompatibles - Modell aus dem Hut :) !


    Vielen Dank!


    mumpfi2k

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Aussagekräftige Überschrift. Siehe Forenregeln.