Komga auf TS-431K installieren

  • Hallo liebe Community,


    ich habe momentan folgende Herausforderung:


    Ich will Komga auf meinem TS-431K installieren. Ich war überrascht, wie einfach es mit Container Station war, selbst für jemanden wie mich mit absolut Null Erfahrung. Leider war das wohl nur Wunschdenken, denn nach der Installation komme ich nicht wirklich weiter.


    Ich kann die Komga-Seite über meinen Browser aufrufen. Aber das hinzufügen von Bibliotheken gelingt mir nicht. Das liegt wohl hauptsächlich an der Ordnerstruktur, die ich nicht verstehe (siehe Bild).


    pasted-from-clipboard.png


    Über Windows/IP greife ich direkt auf die Ordner Public/Multimedia u.ä. zu, wo sich auch meine Dateien finden. Über SSH habe ich das share + cachedev1 Verzeichnis.

    Aber in dieser Struktur finde ich nichts dergleichen!


    Habe ich irgendwo einen grundsätzlichen Fehler bei der Installation gemacht? Oder übersehe ich etwas. Ich möchte betonen, dass ich ein ziemlicher Laie bin und nur mit Google überhaupt soweit gekommen bin =)


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Lieben Gruß

    Phil