QuMagie; separaten Ordner verwenden/freigaben

  • Hi,


    ich möchte mit QuMagie vom Handy aus meine Bilder in meinen Freigabe-Ordner sichern.

    Als Ziel kann ich aber nur den Standardordner bzw. Systemordner "Multimedia" auswählen.


    DIESEN Ordner möchte ich aber nur für wirklich allemeine Bildablagen nutzen. Auf diesen Ordner hat ja auch jeder im Netzwerk zugriff.

    Ausserdem liegt dieser auch auf die System_SSD


    Ich hab aber noch einen Speicherpool namens Daten. Und dort liegt mein passwortgeschützte Freigabe-Ordner.

    Nur wie erreiche ich diesen?

    Wenn ich das NAS auswähle (in der APP) bin ich mit mein Login-Name verbunden der auch zugriffsberechtigt ist (auf den passwortgeschützte Freigabe-Ordner)



    Ergo muß ich irgendwas im NAS einstellen, dass dieser im Handy auch zur Auswahl kommt.

    Nur wo?

    In der QuMagie-App auf den NAS (z.B. unter Ordner) hab ich nur "Multimedia" zur Auswahl. Einen neuen Ordner kann ich hier aber offensichtlich nicht anlagen bzw. Verknüpfen.


    Weiß einer Rat ?