Warum kann ich ein Verzeichnis nicht löschen?

  • Moin…

    mache doch bitte noch einen Screenshot…damit die Berechtigung angezeigt werden mit dem + die entsprechenden Spalten einblenden.

    Möglicherweise gibt es dann Aufschluss bzgl. der Hinweismeldungen.

    Beste Grüße

    IMG_6401.jpg

  • Aktivieren und aktiv lassen, den admin zu deaktivieren ist der dümmste von QNAP ever...

  • Ok prima…

    Du bist ja mit einem Benutzer xyz angemeldet…schau mal wie folgt nach welche Berechtigung mit diesem auf/in dem Verzeichnis „WD my …“ erhältst.

    markiere das Verzeichnis, dann auf das Werkzeug Icon und Eigenschaften wählen …

    Dann auf den Reiter Berechtigung… Du erhältst eine Liste der Berechtigten für dieses Verzeichnis… bist du mit deinem Nutzer nicht mit RW dabei kann das schon die Ursache sein.

    Als Admin und oder Nutzer mit RW Berechtigung sollte es dann möglich sein .

    Viel Erfolg 👍


    Moin,

    nur mal so ne Frage… konntest du nunmehr deine Verzeichnisse löschen?

    Ist das Problem behoben?

    Einmal editiert, zuletzt von CmdrCumulus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CmdrCumulus mit diesem Beitrag zusammengefügt.