QVR Pro zeichnet keine Ereignisse mehr auf obwohl Bewegung erkannt wird

  • Hallo,


    ich habe hier 3 ReoLink Kameras die bisher alle Kamera-Ereignisse aufgezeichnet haben.
    Bewegungsereigniss wird von der Kamera gegeben.
    In der QVR Client Wiedergabe habe jetzt ich festgestellt, dass die Ereignisse einer Kamera (ReoLink DUO 2 PoE) seit dem 24.12.2023 Mittags nicht mehr in QVRPro aufgezeichnet wurden.
    Ich habe keinerlei Einstellungen verändert.
    In den Aufzeichnungen vor dem 24.12.2023 werden noch alle Ereignisse aufgeführt.
    Bei den anderen zwei Kameras werden alle Ereignisse wie gehabt bis heute korrekt erkannt und aufgezeichnet.


    Im ReoLink Client werden die Bewegungen weiterhin erkannt. Dazu bin ich mit der HandyApp vor die Kamera getreten und die Bewegungs- und/oder Personenerkennung wurde im ReoLink Client angezeigt, jedoch nicht als ein Ereigniss in QVRPro erkannt.

    Kennt jemand das Problem?


    Gruß
    Christian

  • Hallo,


    was war am 24.12.23 ? :/

    Wurde ein Update bei NAS oder der Kamera installiert ? :/


    Wenn nichts war, würde ich die Kamera einfach für 10 Minuten ausschalten (vom Strom-/LAN-Netz trennen). ;)


    Evtl. auch das NAS mal neu starten.