HBS3 zeigt nicht alle Zielordner an

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei NAS, die per VPN (via Firtzbox) verbunden sind. Auf beiden NAS habe ich den RTRR Server aktiviert. Wenn ich nun bei NAS A eine Sicherung erstellen möchte, dann werden mir vom NAS B nicht alle Verzeichnisse als Zielordner angezeigt. Genauer gesagt, es wird mir nur ein Speicherpools (1 von 1) und eine externe Festplatte (1 von 1) angezeigt (inkl. aller der dort angelegten Verzeichnisse). Was aber komplett fehlt ist das Legacy Volume samt aller Verzeichnissen im NAS B.


    Wenn ich eine Sicherung vom NAS B auf NAS A machen möchte werden mir die exteren Festplatte, sowie das Statische einzelnes Volumen auf NAS A angezeigt. So herum funktioniert alles.


    NAS A:

    - TS 233

    - QTS 5.1.4.2596

    - HBS3 23.1.1116

    - 1 HDD als Statisches einzelnes Volumen

    - 1 extern HDD


    NAS B:

    - TS 451D2

    - QTS 5.1.4.2596

    - HBS3 23.1.1116

    - 1 HDD als Speicherpool

    - 3 HDDs als Legacy Volumen (RAID 5)

    - 1 extern HDD


    Hat jemand eine Idee, wie ich auf dem NAS A die Zielordner aus NAS B angezeigt bekomme?


    Beste Grüße,

    Olli

  • Moin,

    greifst du über RTRR evtl. über einen User mit eingeschränkten Leserechten auf NAS B zu?


    Grüße … Thomas

  • Hi Thomas,


    ich meine nicht, habe es mit einem User mit Admin-Rechten probiert und gerade nochmal mit dem Admin User selbst. Bei beiden das gleiche Ergebnis.


    BG,

    Olli