Verknüpfung entfernen?

  • Hi


    Ich habe auf dem NAS-Desktop eine Verknüpfung zu einem Freigabeordner.

    Diese möchte ich entfernen. Wie geht das?

  • Diese §%&( kapazitiven Touch-Schreens.


    Mit einem passiven Eingabestift funktioniert hovern nicht überall.

    Mit Finger gehts seltsamerweise...

  • Ich sage ja nichts, aber ich mache solche Sachen immer über einen PC oder Notebook.


    Aber jeder wie er es haben will.


    Aber meiner Meinung nach wird schon zu viel von solchen GUI's an die Nutzer mobiler Geräte angepasst und wir Nutzer großer Bildschirme, sprich PC oder Notebook, werden immer mehr benachteiligt.


    Dies ist nur meine Meinung zu dem Thema und soll von dir nicht persönlich genommen werden. :saint:

  • Ich sage ja nichts, aber ich mache solche Sachen immer über einen PC oder Notebook.

    PCs und Notebooks (= nichts anderes als transportable PCs) sind mir zu unbequem.

    Ich gehe immer mehr dazu über, meine PCs mittels Tablet fernzusteuern.


    Früher mit meinem alten Win7-Tablet gab es mit der Wacom-Stifteingabe nie Probleme.

    An die Eigenheiten der Win10-Tablet-Kapazitiv-Toucheingabe habe ich mich bislang noch nicht gewöhnt...