Pdf Web Edit mit Paperless NGX

  • Hallo Zusammen!

    ich habe Paperless-NGX erfolgreich auf meinem Qnap zum Laufen gebracht.

    ich würde aber noch gerne PDF Web Edit https://github.com/luke-browning/pdf-web-edit einbinden (als einzelnen Container). PDF Web-Edit soll seine Ausgaben in den Consume Ordner von Paperless ablegen.


    Dazu haben ich mir den folgenden String "gebastelt" den ich über SSH im Container Station Ordner eingebe (unter /share/CACHEDEV1_DATA/Container/container-station-data)

    Code
    docker run -p 10000:80 -v /share/CACHEDEV1_DATA/PDF-Edit/Config:/config -v /share/CACHEDEV1_DATA/PDF-Edit/Inbox:/inbox -v /share/CACHEDEV1_DATA/Paperless-Docs/Inbox:/outbox -v /share/CACHEDEV1_DATA/PDF-Edit/Archive:archive lbrowning/pdf-web-edit:latest

    Ich erhalte aber die folgenden Fehlermeldung:

    Code
    docker: Error response from daemon: invalid volume specification: '/share/CACHEDEV1_DATA/PDF-Edit/Archive:archive': invalid mount config for type "bind": invalid mount path: 'archive' mount path must be absolute.

    Jemand eine Idee was ich falsch mache? Über die Weboberfläche habe ich es versucht, da komme ich aber mit den Pfaden irgendwie gar nicht zurecht.


    Danke!


    Volker

  • Hi!

    Danke! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Funktioniert sehr gut die Anwendung. Das müsste so am besten direkt in Paperless rein :)


    Gruß

    Volker