Container per yaml anlegen geht nicht mehr

  • Ich kann in der Container-Station keine Container mehr per yaml-Datei anlegen. Der Erstellen-Button wird nicht aktiv, Obwohl die yaml-Datei als gültig validiert wurde...

    Kennt jemand das Problem?

    Version 2.6.7.44 vom 29.06.2023

    Nas TS251 mit Qts 5.0.1.2425


    Mangels Idee hab ich auf docker-Station V3 aktualisiert. Auch da wollte er den yaml-Krims-Krams für docker-compose nicht akzeptieren. Schliesslich hab ich aus Verzweiflung den Namen der App geändert auf Kleinschreibung und siehe da, Alles wurde wieder angelegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von was19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von was19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • was19

    Hat den Titel des Themas von „Begrenzung App-Anzahl“ zu „Container per yaml anlegen geht nicht mehr“ geändert.