Update MariaDB 5 1.0.5.33

  • MariaDB 5 - Release Notes for Apps - QNAP
    QNAP designs and delivers high-quality network attached storage (NAS) and professional network video recorder (NVR) solutions to users from home, SOHO to…
    www.qnap.com


    Löst das mein RAM-"Sonderproblem" nach nunmehr ich glaube 3 Jahren? Könnte ja schon auch passen, schließlich war der Umstieg auf MariaDB seinerzeit auch mit dem damaligen Update von QTS verbunden. Dann ein Hoch auf den Support - so er sich dann doch mal der Sache nach x Tickets ernsthaft annimmt. Kann mich vor Glück gar nicht bremsen, diesen Post zu schreiben vor ich's schon getestet habe ....


    EDIT:

    Ok, zurück aus dem Land der Träume auf dem Boden der Tatsachen: Absolut keine Änderung durch das Update bemerkbar.

    Einmal editiert, zuletzt von duke-f ()