Neue Virtuelle Maschine erstellen nicht mehr möglich.

  • Hallo,


    ich habe aktuell ein Problem mit meiner VS. Ich kann keine neuen Maschinen erstellen.

    Der Grund ist, ich kann keinen Speicherort für die VM auswählen. Wo im Auswahldialog normalerweise meine Ordnerstruktur auftaucht bleibt alles leer.

    Dialog.jpg

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?




    Gruß

    Stefan

  • Gerade mal geprüft... Ist bei mir auch so.

    Ist halt noch eine Beta Version... :|


    4.0.0.212 übrigens...

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt auch im US Forum einen Post dazu, aber: bei mir musste ich nur auf Refresh klicken. Dann war die Ordnerliste sicht- und wählbar.


    Gruss

  • Hat bei mir auch nicht geholfen... Hab es aber auch ganz unkonventionell über Chrome auf Android ausprobiert...

  • Achja, weil es gerade wieder aktuell ist:

    Klappt bei mir auch über Firefox und Edge auf Windows nicht.

  • Die Posts mit Problemen bei der Beta VS 4 häufen sich. :qnap:


    Die Suchfunktion des Forums wird zu selten genutzt. :idea:

  • Jo... mittlerweile wurde es auch per Ticket gemeldet. Ich hab ja keine Muße mehr dazu...