Beiträge von Adam-TK

    Hallo tiermutter,

    ja habe ich über die Weboberfläche gestartet.

    Wenn ich die Seite aufrufe, kann ich mich mit Benutzer und Passswort anmelden. Danach erscheint der "DESKTOP", es geht das Control-Panel auf, der Bildschirm wird halb abgedunkelt von der Überblendung der Firmwareaktualisierung und die Statusanzeige läuft los bis 30%. Das wars..

    Hallo.


    Nach der Einrichtung meines neuen TS-453be habe ich erst sämtliche Daten auf mein neues Qnap übertragen.

    Unter anderem auch einen Ordner namen "Multimedia" wo all meine Musik und Filme gespeichert sind.

    Dann habe ich den dienst Multimedia-Console gestartet...

    Mein entsetzen war groß als in meinem Ordner "Multimedia" nur noch der Ordner Samples und zwei MP3's vorhanden waren.

    Kann sich jemand von euch erklären wie so etwas passieren kann?


    Mir ist gerade aufgefallen dass die Dateien noch irgendwo liegen müssen zumindest laut der Speicherauslastung.

    Speicherauslastung.jpg

    Komme ich da irgendwie ran?


    Ich bin jetzt schon soweit dass ich über Putty alle meine Dateien sehe aber in der Windowsfreigabe oder auch im Filemanager tauchen sie nicht auf.


    Gruß Stefan