[Dringend] Keine Mounpfade bei Container Station ecoDMS Einrichtung

  • Hallo Forum,


    ich bin neu in diesem Forum und hoffe das mir jemand ein Tipp hat


    ich habe seit längerem ecoDMS 18.09 auf meinem QNAP TS 514 am laufen. Nach einem OS wechsel auf Win11 wollte ich den connection Manager wieder installieren und stelle fest das der connect nicht mehr geht wegen unterschiedliche Version usw.

    Vermutlich liegt es daran das ich noch den 18.09-1 habe und die bereits für den 18er Version auf 18.09-04 sind.


    Ich versuche gerade auf dem Container Station (Version 3.0.3.457 (2023/05/26)) den latest 18.09 Image zu installieren, allerdings existieren die Mountpfade nicht mehr wie es früher üblich war.

    Somit kann ich die Mountpfade nicht mehr einstellen und bringe mein container nicht mehr zum laufen.


    Das Thema stresst mich gerade extrem da ich sowieso wenig Zeit habe


    Kann mir hier jemand vielleicht helfen oder ein Tipp geben wie das in der neuen Version der Container Station geht?


    Vielen Dank schon mal im Voraus

  • Wenn du hier win wenig suchst, findest du auch YAML Vorlagen die das als App einrichten, inkl. der Pfade.

  • Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, hier die Lösung der Vollständigkeit halber. Die Mountpfade sind in den erweiterten Einstellungen im Bereich Speicher zu finden. Dort sind sie allerdings etwas versteckt! Man muss die Kombobox bei der Speicherzuordnung aufklappen ...

    pasted-from-clipboard.png