Probleme mit dem Einloggen auf TS431

  • Hi out there,


    ich hoffe, ich bin im richtigen Forum und habe bei meiner Suche nicht übersehen, dass das Problem schon 1000-fach durchgekaut wurde...


    Ich habe zwei identische Geräte TS-431 mit identischer Firmware (heute auf 4.3.6.2441 geupdated). Bei einem Gerät komme ich mit Chrome wie gewohnt auf die Oberfläche - beim anderen plötzlich nicht mehr (auch vor dem Update heute schon nicht - war vorher auf 4.3.6.irgendwas). Mit Firefox geht es. Bei Chrome kommt folgende Fehlermeldung:

    Code
     "Bad Request - Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit."

    Ich würde gerne bei Chrome bleiben und habe außerdem die Sorge, dass sich der Fehler verschlimmern könnte und ich gar keinen Zugriff auf meine Geräte habe...

    Hat jemand einen heißen Tipp oder eine Idee?


    So long...

    Joe

  • Hmm, anhand einer kleinen Internet-Recherche scheint das mehr ein Thema von Chrome zu sein und nicht direkt mit dem NAS zu tun zu haben. Evtl. mal browser-Cache leeren, add-ons deaktivieren usw.

  • Tja - sicherlich irgendein Problem zwischen Chrome und dem Server. Browsercache ist geleert und add-ons spielen eigentlich nicht ins Geschehen - dennoch alles deaktiviert. Dennoch bleibt das Problem bestehen. Nachdem ich gestern und noch über Firefox reinkam, ist jetzt auch da Schluss. Jetzt bleibt nur noch Edge und wenn das auch nicht mehr geht, stehe ich auf dem Schlauch...


    Was verwundert: Ein Server ist weiterhin mit Chrome problemlos erreichbar (TS431P). Der zweite Server (TS431) kommt mit Chrome bis zum Login und bleibt dann im Ladezustand stehen. Mit Friefox geht's. Der dritte (TS431) geht nur noch mit Edge...

    Sehr seltsam...


    Joe


    Weitere Entwicklung:


    Nach einem erneuten Löschen des Caches in Chrome bin ich gestern wieder normal auf den Server gekommen. Heute ist wieder Schluss. Neue Meldung:

    Code
    Error
    Page not found or the web server is currently unavailable. Please contact the website administrator for help.


    Was mir Sorgen bereitet ist die Webadresse, die von Chrome immer automatisch um folgendes erweitert wird:

    http://xxx.xxx.xxx.98:8080/redirect.html?count=0.3890202061507315


    Mit Edge und Firefox komme ich weiterhin auf den Server


    Joe

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe Blakk () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Joe Blakk mit diesem Beitrag zusammengefügt.