Brauche dringend Hilfe mit meinem TS 269 Pro
Habe gestern ein Firmenupdate gemacht und danach geht das TS 269 Pro nicht mehr.
Update auf die Versison 4.3.4.2451 hat wohl nicht geklappt. (Leider kann ich nicht mehr sagen welche Version vorher noch drauf war) Es leuchte nur an der Front die Orange LED permanent und der An / Aus Schalter leuchtet grün. An der Rückseite leuchten die beiden LAN LEDs orange / grün. Die LED an der Front die immer flackerte wenn das NAS arbeitete, leuchtet gar nicht mehr. Nur der Lüfter läuft auch. "Qnapfinder" findet das NAS nicht mehr und auch im Router ist das NAS nicht mehr zu finden. Was kann ich tun? Auf dem NAS liegt die Buchhaltung und die benötige ich am 13.07. zur Abgabe. kann ich eine Festplatte ausbauen und diese direkt an den PC anschließen? oder kann der PC nicht auf die Daten zugreifen? (anderes Format) wie komme ich an die Daten von den Festplatten ran? Benötige ich für den direktanschluss der Festplatten an den PC ein spezielles Programm um die Daten der Festplatte auszulesen? bzw. wie bekomme ich das TS-269 Pro wieder zum laufen? Bin kein PC Profi, wenn möglich die Hilfebeschreibung etwas ausführlicher. Vielen Dank