Container Station v3.0.3.457 released

  • Gut ein halbes Jahr nach Veröffentlichung der ersten Beta ist die CS nun in Version 3 erschienen (ab QTS 5.1.0).

    Für mich weniger relevant, da ich die CS ja nur als Abhängigkeit von QVR benötige.


    Bleibt zu hoffen dass mit der VS auch langsam mal nachgelegt wird, die dümpelt nämlich seit Anfang Dezember noch auf der ersten Beta und auf die neue Version bin ich so richtig gespannt.


    Hier die Release Notes:

  • tiermutter

    Hat den Titel des Themas von „Container Statiov v3.0.3.457 released“ zu „Container Station v3.0.3.457 released“ geändert.
  • Also nur etwas für wagemutige Beta-Tester, da es QTS 5.1.xxxx nur als Beta-Version gibt.


    Die Apps sind schon fertig, das Betriebssystem fehlt noch. :qnap:

  • Prioritäten halt. Da dürfen Apps auch gerne ein halbes Jahr auf ihrer Beta rumsitzen, damit pünktlich zu deren Final das OS bis zur Beta entwickelt wurde :D

  • Hmm, ich bin da ja kein Experte, aber wie soll eine App final sein, wenn das OS noch Beta ist?

    Erschließt sich mir nicht.

  • Ich denke die App wird in der Version einfach nur mit 5.1.0 ausgerollt, die Entwicklung hat ja auch schon deutlich früher angefangen.

    Merkwürdig ist es dennoch, aber das kennen wir ja...