Nextcloud AIO Docker

  • Hallo,


    Ich wollte den Nextcloud AIO Docker mal testen. Die standardports müssen geändert werden, da das ja im Konflikt mit dem nas steht. Leider gibt dann Fehler im container. Ich bin jetzt auch nicht so der docker Profi.... Evtl. Kann von euch mal jemand drüber schauen?

    Folgendes yaml hab ich genutzt.

    all-in-one/docker-compose.yml at main · nextcloud/all-in-one
    Nextcloud AIO stands for Nextcloud All-in-One and provides easy deployment and maintenance with most features included in this one Nextcloud instance. -…
    github.com


    Lg

  • Hi,

    was kommt denn für ein Fehler und welche Ports hast du geändert?

  • Port 80 und 8443 von "extern kommend"... Die Fehlermeldung muss ich nochmal nachschauen. Habs wieder gelöscht.... weil ich es nicht hinbekommen habe :D


    Das nutze ich aktuell:

    Extern verlinkte Datei entfernt! Mehr dazu siehe in den Forenregeln!

    Port8090 wird korrekt angezeigt. Port 8443 kommt

    Code
    SSL_ERROR_INTERNAL_ERROR_ALERT

    .... Das bräuchte ich aber um die NC zu konfigurieren..... Port 90 leitet mich auf die LoginSeite des NAS....


    mhh scheinbar wird der letzte Beitrag immer editiert, wenn man antwortet?


    Mod: Unnötiges Volltext-/Direktzitat entfernt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen


    Ich meine mittlerweile herausgefunden zu haben, dass es wohl an einem Reverse Proxy hängt, wenn ich die Standardports ändere^^

    6 Mal editiert, zuletzt von mb93 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mb93 mit diesem Beitrag zusammengefügt.