NAS komplett zurücksetzen - Ereignisse bleiben

  • Moin...


    Ich habe mein NAS nach einer Weile wieder angeschaltet und wollte es komplett zurücksetzen und alles löschen, weil es vlt. jemand anderes benutzen soll.

    Festplatten löschen und Raid auflösen (naja umgekehrt) habe ich hinbekommen und nach Update auf Version 5.0.1.2194 habe ich die beiden Funktionen "Werksstandards wiederherstellen & Alle Volumes löschen" und "NAS neu initialisieren" durchgeführt. Danach war auch vieles zurückgesetzt, aber die Ereignisse sind aber noch alt...


    Gibt es da irgendwelche Tipps ? Ist mein Vorgehen denn so OK ?


    Gruß

    Reiner

  • Wenn das NAS neu initialisiert wurde kann eigentlich gar nichts übrig bleiben... Sicher dass das wirklich durchgeführt wurde?

    Ansonsten mal die Disks am Rechner formatieren und nochmal initialisieren.