Hallo,
nachdem mein NAS TS-664 jetzt seit einigen Wochen problemfrei funktioniert, wollte ich ihn heute wegen der Garantie und verlängerten kostenlosen Garantie registrieren.
Bisher gelang es mir aber nur den NAS in myQNAPcloud zu registrieren, wobei ich vermutlich noch keine verlängerte Garantie erreicht habe, sondern mich nur bei myQNAPcloud austoben könnte. Da ich den NAS nur im Heimnetz verwende, wird myQNAPcloud von mir aber vermutlich nicht benötigt.
Auf der eigentlichen Garantieseite bin ich allerdings nicht weitergekommen. Nachdem mit der Seriennummer, dem Kaufdatum, dem Kaufland und der Bestätigung kein Roboter zu sein alles (?) Erforderliche eingegeben hatte, scheiterte die Fortsetzung dieser Aktion daran, dass das Abschlussfeld angegraut blieb. https://software.qnap.com/ows/device/create
Frage: Was habe ich übersehen, um die Aktion abzuschließen und die verlängerte Garantie zu erreichen?
PS: Seltsamerweise ist in der Seriennummer, warum auch immer, das Sonderzeichen" |" enthalten. Das Problem verschwindet aber auch nicht bei der Eingabe der SN ohne das das Sonderzeichen" |".
Gruß Horst