Hallo,
nach dem Anmelden im Webfrontend erscheint folgende Fehlermeldung:
Code
"Ein Systemfehler ist aufgetreten. Das Gerät verfügt über unzureichend Systemspeicher. Überprüfen sie folgende Einstellungen: - System-Datenträgerpartition."
Wenn man das Popup mit Okay wegblickt, sieht alles ganz normal aus. Keine Fehlermeldungen im Log, Alle Anzeigen auf Grün, Systemressourcen okay. Ich hab mich dann mal per ssh angemeldet und 'df -h' ausprobiert. In der Tat gibt es ein Laufwerk, das 100% ausgelastet ist: "/mnt/ext".
Frage: Ist das der Übertäter? Wenn ja, wie stelle ich mehr Speicher zur Verfügung bzw. wie kann ich dort 'Aufräumen'?
Danke und Grüße
Haiko
P.S. Das Popup kommt bei jedem Anmelden am Web-Frontend. Hab mal die MariaDB-App deinstalliert (weil ich sie auch nicht mehr benötigt habe). Leider ohne eine Verbesserung der Situation.