Erste QNAP, genau vorstellungen aber keine Ahnung ob es so funktioniert

  • tiermutter

    Hatte was verwechselt ich habe die Multimedia Consolen App nicht installiert.
    Screenshot_257.jpg


    Aber die S** will sich einfach nicht deaktivieren lassen

    Screenshot_256.jpg


    P.S.
    Das mit den Pfeilen dran hätte ich gern weg und das mit dem ? kann das auch weg oder brauch ich das zum Anmelden?

    Screenshot_258.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Dogma2k () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dogma2k mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Merkwürdig... Das dürfte ohne MMC alles nicht vorhanden sein. Installiere die MMC doch nochmal, deaktiviere dann alles und deinstalliere sie wieder. Ansonsten Ticket...

  • Jetzt habe ich die Ubuntu Server VM fertig gemacht und weiter gehts mit iOBroker + Grafana.
    Der kleine QNAP macht schon spaß. Vorallem der Verbrauch ist lachhaft wenn ich da an meinen ESXi von vorher denke der das gleiche gemacht hat :|