Moin,
ich habe heute morgen die angebotenen Firmwareupdates QTS 4.2.6 build 20220623 für meine TS-119P II, TS-119P+ und TS-112P gemacht. Alle drei Updates liefen ohne Probleme durch.
Während die TS-112P ohne Klagen normal läuft bringen die beiden 119er jetzt ständig "Re-launch process"-Fehlermeldungen - von allen möglichen Prozessen.
Fehlermeldungen werden mir von meinen NAS per Mail geschickt, ich habe bis jetzt seit heute morgen etwa 2400 bekommen...
Ich habe mich durch uralte Threads gewühlt und beiden 119er die Firmware QTS 4.2.6 build 20220623 neu lokal aufgespielt.
Keine Änderung.
Ich nehme an dass die Konfigurationsdateien beschädigt sind (alle???)
Gibt es eine andere Lösung als ein Reset der Konfiguration?
Ich denke dass dies ein Problem der neuen Firmware ist, also müssten andere ähnliche Probleme haben, Ist da schon etwas bekannt?
Viele Grüße,
Armin