HBS3 19.1.0425 released ?

  • Ja, es gibt schlimmeres. Aber eben wieder einmal nervig und einfach schlimm erneut zu erkennen, dass man sieht, dass QNAP seine Software nicht umfänglich testet. Bei der Firmware ist es nicht besser und daher die vielen Probleme bei QNP.
    Es ist ja nicht einzige Anzeige die nicht mehr stimmt wie z.B. bei QTIER die seit dem 5.0.01986 fehlende bzw falsch Angabe der Statistiken


    Der Trend liegt auf dem Generieren von Einnahmen durch die Apps und nicht auf Sicherheit und Qualität.

  • Bei mir will das HBS 3 immer noch nicht. Aber ich hatte auch noch keine Lust mich mit dem <Ironie>kompetenten Support</Ironie> rumzuärgern.

    Direkt nach dem Starten von HBS3 kommt eine nichtssagende Fehlermeldung und das war es. Es trifft aber nur die GUI von HBS3... die Jobs laufen alle.
    Was man sowohl im QuLog-Center als auch auf den Zieldatenträgern verifizieren kann.