QVR Pro keine durchgängigen Aufnahme

  • Servus in die Runde,


    ich bin relativ neu in der QVR Geschichte und habe folgendes Problem:
    Die Aufnahmen von der Kamera sind nicht durchgängig, sprich es nimmt immer so 1 bis 2 Minuten auf, dann fehlen ca. 20 Sekunden.
    Woran kann das liegen?

    pasted-from-clipboard.png


    System:
    TS-253A 2GB mit Reolink 810A
    Aufnahme-Einstellung auf 10 Minuten Blöcke geändert.
    Netzwerk ohne Modem nur per IP und Switch konfiguriert (jammert manchmal das er keinen DNS findet)
    2x 4TB Seagate Ironwolf

    falls ihr noch Daten braucht, sagt Bescheid!

  • Sind die Kameras durchgängig vom QNAP zu erreichen? Ich würde mal von der Shell einen Dauerping auf die Cams machen um zu sehen ob es da Aussetzer gibt. Erst mal das Netzwerk so prüfen ehe mal woanders nach Problemen sucht.