Nach NAS-Migration RAID-5 nicht mehr korrekt vorhanden

  • Weil das der examine so ausgibt: :P



    Gruss

  • Hm, ok... Hat mich nur gewundert weil es bei den anderen nicht so ist...


    Oh sehr wohl... Nur md13 nicht... (post 18)

  • =OStimmt, bei md9 auch nicht!?


    Gruss

  • Ohja... Dann habe ich mich ja nicht allzu sehr verguckt.

    Und weiß jemand was das für Gründe hat oder ob das böse ist?

  • So, wollte euch noch kurz informieren. Habe am Samstag noch ein Ticket bei QNAP erstellt. Am Montag hat sich jemand gemeldet und heute hat ein Support-Mitarbeiter (wahrscheinlich aus Taiwan) das RAID-5 innerhalb von 30 Minuten wieder korrekt konfiguriert. Daten wieder alle sichtbar :thumbup::thumbup::thumbup:

    Was genau gemacht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Da hab ich nochmals richtig Schwein gehabt :P.
    Jetzt bin ich aktuell am Full-Backup dran, danach versuche ich die Legacy Volumes loszuwerden (muss mich noch schlau machen) und das Backup wieder zurückzuspielen.

    Danke für eure Unterstützung