Container Station nur mit Anmeldung

  • Servus miteinander,


    habe seit heute keinen Zugriff auf meine ContainerStation mehr. Mich erfreut das unten angehängte Bild, was ich noch nie gesehen habe. Nun soll eine Anmeldung erfolgen. Dies gelingt mir nicht. Recherche bei Qnap und Internet bisher vergeblich (vielleicht die falschen Stichworte). Weiß jemand was darüber?

    Für eine Info wäre ich dankbar, ich kann meine Dockers nicht mehr starten:(;)


    Im Einsatz TS-853A 16GB, QTS 5.00.1891

  • Nein, den normalen Admin habe ich deaktiviert..

    Aber schön, ich mache ihn mal an und schaue auch das. Danke für den Hinweis.

  • Dieses Admin deaktivieren hilft nicht gegen Schädlinge (sieht man ja an den ganzen Malwares grade .. Admin deaktiviert, 2FA, starke Passwörter, QFirewall, etc und trotzdem alles verschlüsselt im WAN offenen NAS)


    Ne reine Panikaktion von QNAP

  • so, jetzt habe ich den normalen Admin aktiviert. Anmeldung an Container Station geht damit noch immer nicht. Jetzt habe ich mich mit diesem Account neu am Gerät angemeldet. Jetzt bekomme ich nur noch den Hinweis "Fehler: Seite nicht gefunden". Löschen der Cookies hat noch nichts gebracht...


    Zurück zur normalen Anmeldung. jetzt habe ich auch wieder das Bild, auf dem ich mich bei der Container Station anmelden soll.


    Also jetzt habe ich einfach mal einen Kompletten Neustart hingelegt, jetzt geht es wieder. Schönes Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von trianon57 () aus folgendem Grund: Erweiterung