HBS 3 Error Messages "Invalid Error"

  • Hallo zusammen!

    Ich bin seit wenigen Tagen glücklicher Besitzer eines NAS TS-251D. Habe mich schon mit einigen Funktionen vertraut gemacht und finde vieles bereits sehr gut! Nun habe ich auch einen Sync Job mit HBS 3 eingerichtet, der Teile meiner Ordner auf dem NAS auf mein OneDrive synchronisiert. Der Job meldet mir nur leider ohne jegliche Systematik immer wieder, dass einzelne Dateien nicht kopiert/synchronisiert werden konnten. Leider gibt er mir als Fehlermeldung nur "Invalid Error" aus.


    Ein Beispiel:

    Code
    [Hybrid Backup Sync] Sync job Sicherung OneDrive Christoph": Failed to upload file/folder to "Vorlesung.pdf". Error: InvalidError"

    Nach zehn dieser Fehler bricht er mir mit folgender Fehlermeldung ab:

    Code
    [Hybrid Backup Sync] Failed to complete Sync job: Sicherung OneDrive Christoph". The job has exceeded the maximum allowed number of skipped files"


    Habe den Job nun bereits das 3. Mal gestartet, das erste Mal hat er knapp 2,5GB synchronisiert, das zweite Mal bereits knapp 6GB.


    Die detaillierten Fehlermeldungen geben ein bisschen mehr her:

    Hat jemand von euch einen Tipp? Welche Logdateien könnten noch helfen? Bin gerne bereit, weitere zu teilen :).


    Danke euch schon mal im Voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisL1988 ()