User-Groups

  • Hallöle,


    da immer mal wieder einzelne nach einem Usertreffen gefragt haben, würde ich gerne mal wissen, wie stark das Intresse an lokalen Usergruppen wäre?


    Also ich stelle mir da ähnlich der Linux-User-Groups regionale (z.B. nach Bundesland/Kreis/Stadt) zwanglose treffen vor, bei denen gleichgesinnte neben dem Austausch praktischer Tipps auch mal ein Bierchen trinken oder eine "Manta-Platte" konsumieren können.
    Vielleich einmal im Quartal oder Halbjahr oder gar monatlich ein Treffen in der nächstgrößeren Stadt wobei die Organisation der Treffen hier über das Forum erfolgen könnte ( christian: bitte nicht hauen).


    So, die Diskussion ist eröffnet!


    Grüße
    Jody

  • Ich wäre dabei. :thumb: Das Problem ist nur, einen Zeitraum zu erfassen, bei dem auch die meisten Zeit haben.
    Aber man soll ja positiv mit solch einer Sache vorangehen. :thumb: