HBS3 "User stopped Sync job" oder "Failed to connect to Cloud storage Service"

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun mehrere Monate "Probleme" hatte Jobs einzurichten.


    Wenn man "Inaktive Stunden" ausgewählt hat, kann man den Sync-Job auch nicht per Hand starten und bekommt mal die eine, mal die andere Fehlermeldung.

    Vielleicht hilft es dem einen oder anderen, denn die Google und Forumssuche hat dazu nichts ausgeworfen.


    Gruß maalbert

  • Moin,


    danke dafür, dass Du diese Erfahrung teilst!


    Ich kann aber nicht ganz folgen... Was meinst Du mit "inaktive Stunden"? Um was für einen Sync Job handelt es sich?

  • Moin,


    "inaktive Stunden" - sind wenn ich z.B von 00:00 - 08:00 Synchronisiere, kann man Einstellen das von 08:01 bis23:59 nicht Synchronisiert wird, was wiederum heist das auch ein manuelles Anschupsen in der Zeit wo nicht Synchronisiert werden soll dieser Vorgang mit einem Fehlercode endet das nicht Synchronisiert werden konnte. Auch Sync Jobs die nicht abgeschlossen sind ( 00:00 - 08:00) werden abgebrochen ab 08:00 Uhr.