seit 31.8.2021 ---> Failed to upload disk analysis data

  • Moinsen,


    seit Di, dem 31.8 erhalten ich jede Nacht diese Meldung:

    Code
    Failed to upload disk analysis data. Disk: Host: Disk xx. QCloud Error Code -965: The destination server is busy. The system will retry uploading tomorrow.


    Für jede HDD eine Mail.



    Ist da was umgestellt worden?

    Modell:
    TVS-871

    Aktuelle Firmwareversion:
    4.4.3.1421



    Grüße,


    Gerry

  • Ist da was umgestellt worden?

    Mir ist da nichts bekannt und ich habe auch keine Probleme...

    Möglicherweise fehlt dem NAS zu der Zeit der Internetzugang. Kannst die Meldung aber getrost ignorieren.

    In Storage und Snapshots kannst Du das auch deaktivieren (bei mir ist es für Testzwecke aktiv):


    pasted-from-clipboard.png

  • Moin,

    habe ich auch so gemacht jetzt.

    Ich fand nur auffällig, das es vom 31. auf den 1.9. nicht mehr ging. Hätte auch ein Termin sein können ;)


    Schönes WE,

    de Gerry