TS431p2 (ARM) nach Update auf 4.5.4 keine verschlüsselten Freigebeordner mehr?

  • Ich setz gerade mein System neu auf, und ich hatte bisher Freigabeordner auf dem TS531p2 de verschlüsselt waren!
    Jetzt, nach dem Upgrade der FW will ich neue Freigabeordner anlegen - verschlüsselt - und die Option ist weg...

    Allerdings existieren meine bestehenden verschlüsselten Freigabeordner auch noch (blaues Schloss Icon) - deswegen Frage ich mich - hab ich da was verpasst?

  • DAs kann dann erst mit der letzten Version 4.5.4.1471 passiert sein, denn bis vor dem Upgrade hatte ich verschlüsselte Freigabeordner und konnte diese auch nutzen.

    Für mich eher eine Lüge seitens QNAP (ja Lüge, und ich habe Meinungsfreiheit, falls QNAP mich verklagen möchte dürfen sie das gern tun), um die ARM Plattform billiger zu machen als sie ist!