Cayin V2 "Installation von CAYIN MediaSign Player aufgrund eines Datendateifehlers fehlgeschlagen"

  • Hi,


    ich wollte die Software Cayin V2 vom 140721 auf mein Qnap 453d installieren bekomme immer die Fehlermeldung:


    Code
    "Installation von CAYIN MediaSign Player aufgrund eines Datendateifehlers fehlgeschlagen"

    die Versionen davor gehen einwandfrei.


    Seltsamerweise funktioniert es aber auf meinen Qnap Mini da kann ich die Version V2 einfach ohne Fehlermeldung installieren.


    Hat vielleicht sonst noch jemand Probleme mit der V2 auf einen Qnap der D Version.

  • Wie hast Du die App denn installieren wollen? Über das Appcenter oder manuell?

    Wenn die Version brandneu war, war die Datei eventuell einfach nur defekt und wird/ wurde ausgetauscht.

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „Cayin v2“ zu „Cayin V2 "Installation von CAYIN MediaSign Player aufgrund eines Datendateifehlers fehlgeschlagen"“ geändert.
  • mehrmals seit dem 14.7 versucht über App Center und Manuell zu installieren immer Fehlermeldung.

  • Dann würde ich mich an den Support wenden, die App benutzen hier nicht viele...