in der Musicstation werden keine Titel mehr angezeigt.

  • Hallo,


    in der Musicstation wird nichts mehr angezeigt, keine Künstler, Lieder etc. also nichts

    Über die Multimediaconsole habe ich alles neu indizieren lassen - kein Erfolg.

    Pfade habe ich überprüft und sind alle richtig


    Dann habe ich wie angeboten den den Cayin Mediaplayer installiert.

    Hier werden zwar alle Verzeichnisse und Unterverzeichnisse der Mulitmediaordner "Musik" angezeigt, aber wiederum kein einziges lied.


    Es handelt sich hier ausschließlich um FLAC-Dateien.


    Als letzte Verzweiflungstat habe ich mir Twonky installiert. Hier funktioniert alles so wie es soll.


    Ist hier noch irgendeine Einstellung für die Musicstation vorzunehmen oder hat jemand einen Tip?


    TS-231P

    Firmware: 4.5.1.1480

    MusicStation V: 5.3.13 (20200928)

    Cayin MediaSign Player V: 1.2.20300


    Gruß

    Lake