Xdove Imap Server - oder Alternativen?

  • Hallo zusammen,


    nachdem nun meine Festplatte im TS-119 defekt gegangen ist, setze ich gerade ein komplett frisches System auf. In der Vergangenheit hatte ich einen Email - Imap-Server eingerichtet. Ich hatte dazu Xdove verwendet. Via Fetchmail wurden die Emails von den Konten (gmx, web etc) abholt.


    Nun meine Frage: Da ich xdove bereits seit Jahren installiert hatte bin ich ggf nicht mehr up-to-date. Gibt es denn inzwischen andere Erweiterungen, die selbiges machen?

    Vorschläge oder wieder xdove?


    Update: Ich wollte gerade XDove einrichten, allerdings gibt es da Kompatibiltätsprobleme. Ich habe es mit diesem Beitrag versucht, allerdings ohne Erfolg.


    Kann mir jemand sagen, wie ich auf sehr alte QTS Files zurückgreifen kann? Sodas ich zumindest mein MailRoot wiederherstellen kann?
    Benötigen würd ich 4.14 (Der Link funktionert leider nicht)


    Danke vorab und viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von shuo ()

  • shuo

    Hat den Titel des Themas von „Imap Server“ zu „Xdove Imap Server - oder Alternativen?“ geändert.
  • dr_mike

    Hat das Thema freigeschaltet