Aktuelle deduplizierte Daten auf externer Platte einsehen?

  • Hallo zusammen,


    ich habe an meinen TS-253 Pro eine externe Platte per USB angeschlossen und lasse das Gerät diverse Ordner per Sicherungsauftrag in HBS 3 nächtlich auf die USB-Platte sichern. Die Daten sind depupliziert.


    Wie kann ich direkt am Gerät, also über die Weboberfläche, die aktuellen Dateien sehen, kann mir da jemand weiterhelfen? In der File Station finde ich zwar die externe Platte, sehe dort auch Verzeichnisse und Dateien, aber offenbar ist das nur der initiale Stand der Daten, die Differenzen mit den Änderungen seitdem sind anders gespeichert.


    Ich weiß, dass ich die Platte auch an meinen Mac anschließen und mit einem Tool die aktuellen Dateien extrahieren kann. Gibt es aber einen einfacheren Weg, direkt am Gerät den aktuellen Stand der Daten einzusehen?


    Danke für jegliche Hinweise! :)

    Ulrich

  • Moin,


    Du musst in der Filestation einen Rechtsklick auf die .qdff-Datei machen und "Mount QuDedup Folder" auswählen.

    Dann erscheint ein neuer Ordner/ Mount in der Filestation, der Dir die Daten anzeigt. Bei einer Versionierung zeigt er auch die verschiedenen Stände in entsprechend benannten Ordnern an.

    Wenn Du fertig bist machste nen Rechtsklick auf den neu erstellten Ordner/ Mount und wählst "unmount".