Themen nach Jahren ohne Lösung? Das kann doch nicht wahr sein.

  • Mod: von Probleme mit ISCSI verbindung unter Ubuntu 16.04 abgetrennt


    Zwar Off-Topic, aber nachdem ich hier das Forum durchforste und mir überlege, ob ich nach der großen Synology Enttäuschung (DS412+, hat nach 7 Jahren nach neuestem update auf 6.4.2 - 25556 den Dienst eingestellt -> Support meinte, Updates würden die Systeme übermäßig belasten, weshalb das System ausgefallen ist und es würde nicht am Update liegen, das System wäre ohnehin demnächst ausgefallen... Blue lightning of death...) nun von Synology zu QNAP wechsle, bin ich schon richtig negativ überrascht, dass dieses Topic nicht mal im Ansatz nach über 5 Jahren eine Hilfestellung zeigt.

    Da komm ich ja wohl vom Regen in die Traufe...


    Egal, off-topic - aber sehr auffällig.

  • Was meinst Du genau? iSCSI funktioniert bei mir einwandfrei ohne Unterbrechung.

    Und das mit den NFS Attributen ist m.W. nicht unbedingt ein QNAP Thema.


    Gruss

  • Vermutlich weil dies kein vom Hersteller betriebenes Forum ist, hier überwiegend ambitionierte Heimuser vertreten sind und nicht jeder ein LUN mit Verbindung eines Ubuntu-Servers am laufen hat.


    Edit: FSC830 war wiedermal schneller. :)

  • bin ich schon richtig negativ überrascht, dass dieses Topic nicht mal im Ansatz nach über 5 Jahren eine Hilfestellung zeigt.

    Wenn du gegenüber anderen Usern solche Ansprüche erhebst, dass sie gefälligst für alle Topics eine Hilfestellung anzubieten haben, hoffe ich doch dass du dem als User auch gerecht wirst und in allen offenen Themen hilfst.:evil:

  • Für alles eine Lösung, ja das wäre wirklich schön. Aber vielleicht habe ich eine für Dich:

    DS412+, hat nach 7 Jahren nach neuestem update auf 6.4.2 - 25556 den Dienst eingestellt

    Wenn man Firmwares installiert, die es nicht gibt, kein Wunder dass es nicht funktioniert. :) Ich weiß, der berühmte Zahlendreher > meist wohl 6.2.4-25556. Und die ist noch ziemlich frisch, zu frisch. Aber jetzt wieder zu QNAP. Ist hier das falsche Forum. :)