Hallo !
Hätte leider wieder einmal ein Problem und zwar funktioniert die Synchronisierung mit Qsync nicht mehr?
Ich bekomme die Fehlermeldung: Qsync ist nicht aktiviert !
In der myqnaopcloud link Seite http://www.myqnapcloud.com steht die Meldung:
zum letzten mal hat es Anfang Jänner funktioniert zun diesem Zeitpunkt hatte ich zu vor ein Firmeware update durchfgeführt dannach hat es auch noch funktioniert, Aber ich habe auch den Kaspersksy neu installiert und vermute das dies die Überschneidung sein kann!? Habe Ihn auch ausgeschaltet das gleiche in grün. Habe die Port 443 und 80 freigeschalten in der Security, da dies auch eine Fehler ist in der Qnap Desktopansicht (my qnaplcloud APP automatische Router Konfiguration) meldet. Geht auch nicht!
Habe viele APP´s die aktualisiert gehören, 3 APP´s sind bereits orange(erforderlich ) zum aktualisieren geht aber nicht!
Des weiteren habe ich bei sehr vielen APP´s ein "oranges Rufzeichen" Wo steht: Es gibt keine Digitale Signatur!?
Habe über die APP am Handy vollen Zugriff (ausser auf die, die aktualisiert werden müssen/sollen)auch über den PC kann ich mich anmelden --> Funktioniert ! Aber wenn ich im APP Store auf dem Desktop gehe und die APP´s aktualisieren will/löschen/Starten/Stoppen gehts alles nicht auch kein neu Installation.
BIn seit Tagen daran das Problem zu lösen dreh mich irgendwie nur im Kreis,
Habe:
Qfinder PRO: 7.4.5
Firmware: 4.5.2.1594
Nas Type: TS-451
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch machen könnte bzw. kennt jemand das Problem?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß
Danke im Vorfeld !