gibt es eine Möglichkeit einen Hardwarerest durchzuführen ?
Backup hätte ich, Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Formatierung durchzuführen?
Bin mir nicht sicher!
gibt es eine Möglichkeit einen Hardwarerest durchzuführen ?
Backup hätte ich, Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Formatierung durchzuführen?
Bin mir nicht sicher!
ich habe die Fehlermeldung bekommen Lüfter def.!
Ich kann seit dem nicht mehr auf die NAS zugreifen in kleinster weise?
GIbt es eine möglichkeit dafür?
Hallo hat jemand eine Idee für mich?
habe nach dem Lüftertausch keinen Zugriff mehr auf die NAS.
alle LED leuchten rot, blau, ...
was kann ich tun? Kann man die NAS hardware mässig auch formtieren?
Bitte um Info
QNAP TS 451
Gruß
Holge
nein mache ich gleich mal !
Danke
bin neugierig ob sie Abhilfe haben!
Hättet dir eine andere Idee vielleicht was ich tun könnte ?
Bin mir nämlich sehr im Zweifel was ich sonst noch tun kann!
Ich kann mich ja per Laptop und IP anmelden, aber keine Änderungen Neu Installationen oder Aktualisierungen der App durch führen
Hallo !
Hätte leider wieder einmal ein Problem und zwar funktioniert die Synchronisierung mit Qsync nicht mehr?
Ich bekomme die Fehlermeldung: Qsync ist nicht aktiviert !
In der myqnaopcloud link Seite http://www.myqnapcloud.com steht die Meldung:
zum letzten mal hat es Anfang Jänner funktioniert zun diesem Zeitpunkt hatte ich zu vor ein Firmeware update durchfgeführt dannach hat es auch noch funktioniert, Aber ich habe auch den Kaspersksy neu installiert und vermute das dies die Überschneidung sein kann!? Habe Ihn auch ausgeschaltet das gleiche in grün. Habe die Port 443 und 80 freigeschalten in der Security, da dies auch eine Fehler ist in der Qnap Desktopansicht (my qnaplcloud APP automatische Router Konfiguration) meldet. Geht auch nicht!
Habe viele APP´s die aktualisiert gehören, 3 APP´s sind bereits orange(erforderlich ) zum aktualisieren geht aber nicht!
Des weiteren habe ich bei sehr vielen APP´s ein "oranges Rufzeichen" Wo steht: Es gibt keine Digitale Signatur!?
Habe über die APP am Handy vollen Zugriff (ausser auf die, die aktualisiert werden müssen/sollen)auch über den PC kann ich mich anmelden --> Funktioniert ! Aber wenn ich im APP Store auf dem Desktop gehe und die APP´s aktualisieren will/löschen/Starten/Stoppen gehts alles nicht auch kein neu Installation.
BIn seit Tagen daran das Problem zu lösen dreh mich irgendwie nur im Kreis,
Habe:
Qfinder PRO: 7.4.5
Firmware: 4.5.2.1594
Nas Type: TS-451
Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich noch machen könnte bzw. kennt jemand das Problem?
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Gruß
Danke im Vorfeld !
Der Router hat 10.0.0.138
Standard Einstellung von A1.
Zur Info den Router hatte ich auch schon als die Installation der Apps noch funktionierte.
Hoffe ich habe jetzt alles beantwortet
Gruß
Holge
Der IP Bereich habe ich vor eineinhalbjahren so gewählt kein spezifischer Grund!
Nein nur 1 LAN Kabel!
Ja es hat funktioniert da ich von einigen Orten aus auf das NAS zugegriffen habe! Hoch und Runtergeladet habe!
Keine Einstellungen geändert!
Gruß
Holge
Gibt es vielleicht noch eine Idee dieses Problem zu beheben?
Danke
Gruß
Holge
Habe ich selbst vergeben. Und funktioniert! Habe Zugriff vom Handy auf die Nas via Intrrnet!
Hallo!
habe aktuell das Problem das ich keine Apps vom App Center installieren kann! Habe bereits ein down grad der Firmware durchgeführt! Auch negativ! hat jemand eine Idee oder auch schon einmal gehabt?
Wäre für Antworten sehr dankbar da ich das Problem bereits seit Wochen habe!
Danke schon einmal für euer Wissen.
Gruß
Holge
Hallo ich habe auch so ein ähnliches Problem, nach der Installation der Firmware 4.2.3
kann ich keine APP´s installieren !?
Hat da jemand eine Idee?
bin schon beim verzweifeln....
Danke
Hab es schön formatiert und bin beim neu aufsetzen. Danke trotzdem.
Gruß
ICH HABE JETZT VERSUCHT ALLES ZU FORMATIEREN ALLERDINGS LÄSST ER MICH NICHT !??
habe das System zurück gesetz
Nachtrag
Jetzt bin ich irgend wo in Nirvana !!??
Habe keine Ahnung wie ich das Ding formatieren kann ...
Die Firmware ist 4.2.0
HD: WDC WD30EFRX68EUZN0 82.00A82
Bin momentan nicht zu haus. Kann erst morgen Vormittag wieder nachsehen, wäre das ok!
Firmware wurde letzte Woche upgedatet! Backup ist keines vorhanden !!! Festplatten 4 x 3 TB installiert!!
Was kann ich da tun?
Hallo kann mir vielleicht jemand helfen??
hab seit heute morgen ein Problem, als ich auf die QNAP zugreifen wollte folgendes Problem!
Raid Gruppe 1 Raid 5 Speicherpool 1 inaktiv !!
Wieder herstellen geht nicht der Couser bewegt sich zwar aber es gibt keine Änderung!
Alle 4 Festplatten OK und grün
Ich ahtte auch einige APP die sind auch nicht mehr ersichtlich
Was kann ich tun!
Danke
Gruß
wie soll das funktiomieren???
--- ModEdit ---
ja soeben, das gleiche in grün
--- ModEdit ---
HALLO !!!!
habe es soeben am Ipad versucht siehe da es funktioniert! Huurrraaa...
Danke nochmal