Hallo zusammen,
ich habe die QNAP 431-P2 im Einsatz. Meine Windows Rechner habe ich zu Synchronisation eingebunden. Da ich Outlook im Einsatz habe, so speichere ich die PST-Dateien in dem lokalen Synchronisationsordner auf dem PC => wodurch meine Emails (die PST-Dateien) in den Backup einfließen.
Nun auf einem Mac habe ich auch die Synchronisation eingerichtet. Einen Freigabeordner mit der Funktion "Aktivieren Sie QSYNC an diesem Freigabeordner" habe ich eingerichtet. Die Mac-Benutzer-Verzeichnisse werden synchronisiert. Alles super.
Aber auf dem Mac habe ich auch Outlook im Einsatz. Die Outlook-Dateien, keine PST als solche (soweit ich es überblicke), liegen hier:
~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles
Wie bekomme ich mein Mac Outlook synchronisiert? Einfach das Verzeichnis
~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook/Outlook 15 Profiles in den Backup aufnehmen? Was passiert wenn der Mac "abraucht". Bekomme ich aus dem Backup mein Mac Outlook restauriert?
Möglicherweise ist meine Frage eher an die Mac-Welt zu richten. Ich frage jedoch hier, weil vielleicht es bestimmt einen QNAP-User gibt, der ein Mac Outlook im Backup hat, oder?
Grüße
Kef