Probleme mit Qsync, Photo Station und Musikstation

  • Guten Tag

    Ich habe Probleme mit meiner NAS, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Ich habe einen NAS TS121und greife mit einem Desktop Win10 und einem Laptop Win10 darauf zu. Desweiteren mit einem smarten TV und verschiedenen Android-Geräten. Nach einem Festplattentausch am TS121 mußten alle Apps und das Beriebssystem neu aufgespielt werden.

    Qsync Central, File Station 5 und Qnap Link sind aktiviert. Das Synchronisieren hat unter den beiden PC's und der TS121 geklappt.

    Bei File Station 5 wird der Qcync-Ordner angezeigt, und ich kann dort jedes Dokument öffnen und jedes Lied und jedes Bild im Media Viewer öffnen.

    Bei der Music Station 5 ist es so: Die 4 Button >Lieder,>Künstler, >Album, >Genre beziehen sich nur auf die Titel, die in >Multimedia >Samples bereits gespeichert waren. Unter >Qsync finde ich meine Musik, unter >Ordner >Qsync finde ich sämtliche Dokumente, Bilder und auch meine Musik.

    Bei der Photo Station 5 sind bei >Freigegebene Fotos und >Aktuell >Importiert und >Aktuell >Aufgenommen die 24 Bilder zu sehen, die schon gespeichert waren. Bei Qsync sind meine Fotos nicht zu sehen. Klickt man auf >Ordner sehe ich die Ordnerstruktur so wie ich sie auf den PC's unter Bilder auch angeordnet habe. Klickt man doppelt auf einen der Ordner findet man >keine Fotos/ Videos verfügbar. Macht man den Rechtsklick auf einen Ordner und nimmt >mit File Station 5 öffnen kann ich die Bilder im Media Viewer anschauen. In der Photo Station 5 selbst kann ich die Bilder nicht öffnen. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich hier vornehmen muss. Vor dem Festplattenwechsel konnte ich meine Musik nach >Lieder,>Künstler, >Album, >Genre sortiern und natürlich auch meine Bilder in der Photo Station 5 anschauen. Auf dem TV sind sie auch nicht mehr zu sehen.

    Vielen Dank für euer Bemühen

    Der Gefrustete