Fotos Partition mit Ordnerstrucktur übernehmen

  • Hallo zusammen


    Ich habe seit Jahren eine Ordnerstrucktur unter der ich meiene Fotos auf der NAS speichere.


    Nun würde ich gerne meine Bilder nach der Ordnerstrucktur mit der Photostation durchsuche oder freigeben.


    1. Kann ich dieOrdnerstrucktur des Laufwerkes übernehmen und darin wie in einem Bildbetrachter suchen?


    2. Wenn ich alle Unterordner mit in die Fotostation einbinden möchte muss ich dann jeden einzeln auswählen in Multimedia Console oder was mach ich da?


    Finde es echt sehr eingeschränkt bisher.

  • Hallo, habe diesbezüglich gestern an den Support geschrieben und warte auf die Antwort. Mir geht es nämlich genau so. Alle Unterordner einzeln angeben, ist keine Option finde ich!

    Wenn ich mehr weiß, gebe ich Bescheid! bg


    Edit:

    Hallo, hab heute Vormittag das neue Firmwareupdate auf QTS Version 4.4.2.1270 gemacht und danach das neue Update von Photo Station auf Version 6.0.5 (20200408), jetzt funktioniert das mit den Unterordnern! Danke der Entwicklung...

    Einmal editiert, zuletzt von Julios () aus folgendem Grund: Lösung