Geschwindigkeit ist berauschend (TS-239)

  • Ich bin seit einer Woche Besitzer einer TS-239, die Geschwindigkeit der NAS ist voll der Hit. :)


    Meine Sqeezebox Classic reagiert extrem schnell, z.B. wen ich ein neues Album starte. Vorher hatte ich eine ReadyNAS duo, welches auch nicht unbedingt die langsamste NAS ist. So schnell wie die TS-239 ist, war nicht mal mein PC mit Slimserver. :)
    Auch die Reaktionszeit der Weboberfläche ist super, jetzt macht es endlich mal Spass mit dieser was suchen. :)


    Wen jemand eine schnelle NAS sucht, dem kann ich die TS-x39 empfehlen.

  • Hallo Mathias,


    auch wenn ich an anderer Stelle im Forum nicht sehr glücklich war über deinen Beitrag, freue ich mich über diesen hier umso mehr. Da es für solchen positiven Beiträge ein extra Forum gibt habe ich dein Thema hierher verschoben.



    Christian