Hallo zusammen,
ich habe hier eine TS-1273U einzurichten, jedoch habe ich Schiffbruch erlitten.
Was habe ich gemacht:
1. Qfinder Pro neueste Version auf meinem PC installiert
2. TS-1273U angeschlossen und gestartet
3. Qfinder findet das Gerät und über einen Doppelklick gelange ich zur Erstinstallation.
4. Alle Angaben wie Passwort, Zeiteinstellung, Netzwerkangabe (static), RAID 5 mit 4 Platten ...
5. Meldung: Zeitüberschreitung bei der Suche nach der NAS
6. Im DHCP vom DC nachgeschaut, das redirect hatte die korrekte IP:8080
Da ich nicht auf den Anmeldebildschirm kam, habe ich die TS-1273U neu gestartet, aber kein Erfolg.
7. 3-Sekundenreset: kein Erfolg
8. 10-Sekundenreset: 2x Beep und Neustart
Der Qfinder findet sie wieder, also neuer Versuch der Erstinstallation mit allen Angaben, aber diesmal mit DHCP-Einstellung.
Wieder kein Logi-Bildschirm. Seitdem blinkt die LAN-LED und an der Netzwerkkarte ind die grüne LINK-LED aus.
Der Qfinder findet die TS-1273U nicht mehr, weil keine Netzwerkverbindung mehr besteht.
9. 10-Sekundenreset versucht, KEINE Beeps, keine Veränderung.
10. Neustart ohne HDDs, kein Erfolg
11. Neustart mit HDD, bei der ich vorher alle Partitionen gelöscht habe. Kein Erfolg.
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Wie kann ich die Netzwerkverbindung wieder herstellen? Ich vermute, dass das Betriebsystem nicht vollständig hochfährt.
Da ich keine Netzwerkverbindung habe, bekomme ich natürlich auch keine Verbindung über ssh oder telnet.
Hat jemand einen Ansatz, mit dem ich evtl. wieder ins Rennen komme?
Viele Grüße
Tourambar