Container Station auf deutsch umstellen

  • Hello! :)


    Leider habe ich keine Lösung für mein Anliegen gefunden und möchte es euch somit vortragen.


    Die Frage ist, wie ich die Container Station von Englisch auf Deutsch ändern kann. In der App-Beschreibung wird Deutsch als unterstützte Sprache angegeben.


    QTS 4.4.1

    Container Station ist auch aktuell


    Vielen Dank vorab!


    Schöne Grüße,


    Sebastian


    :beer:


    Edit:

    Hab die Lösung selbst gefunden 8) oben rechts, die drei Punkte neben dem Nutzer muss die Sprache von „automatisch“ auf Deutsch geändert werden.

    Einmal editiert, zuletzt von H3llF15H ()

  • Nein ich habe QTS 5.1.2.2533


    Du bist aber schnell

    Ich habe es gefunden auch in den Haupteinstellungen .

    Habe vorher im Container gesucht

    Einmal editiert, zuletzt von gogo8888 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gogo8888 mit diesem Beitrag zusammengefügt.