Eigene Webseite im Heimnetz

  • Diese beiden Links (http und https) sind nur für die Verwaltung des NAS selbst und haben nichts mit den virtuellen Hosts zu tun.

    Deswegen kmmt man damit auch nur auf die NAS Gui.


    Gruss

  • Je nachdem, wie groß Dein Spieltrieb ist:

    1. Dieselbe FW nocheinmal installieren.

    2. Ein Downgrade durchführen und testen ob es dann geht.

    3. Ein Ticket beim Support eröffnen.


    Die Einstellungen sehen so weit alle richtig aus.


    Gruss

  • Hallo

    ich danke für deine ausdauer


    irgendwo steckt ein fehler..ich denke mal das ich irgendwo einen benötigten dienst abgeschaltet hab.

    in welcher datei würde den der virtuelle host die umleitungen speichern?

    ich meine irgendwo muss das ja stehen...ram kann nicht sein.. weil es ja auch nach einem neustart noch da ist.


    ich habe ja auch den server schon resettet .. über den button ...hat nichts gebracht


    hast du in dieser Richtung noch nen Tip?


    oder sonst wer?


    vielen dank

  • Hallo,


    bin auch Neuling in Sachen NAS. Könntest du mir eine kurze Anleitung schreiben wie du das mit

    aber nun hab ich ein teamspeakserver und minecraftserver und ein verwaltungsprogramm am laufen

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe! :handbuch::arrow: Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    hinbekommen hast? Hast du die Standard Minecraft Server Software benutzt? Eigene Datenbank, oder die im NAS genutzt? Mir geht es nur um Minecraft, wollte gerne einen Offline Testserver mir machen für Bauwerke, Spiele eigentlich auf "Eldercraft".


    Gruß